Die Verlobung ist ein ganz besonders inniges und maßgebliches Ereignis für die Zukunft eines Paares. Mann und Frau, bzw. das sich liebende Paar, geben sich das Versprechen, zu heiraten und die Zukunft gemeinsam zu verbringen.

Auch wenn die Verlobung heutzutage nicht mehr für alle den hohen Stellenwert besitzt wie früher, so ist es doch für viele Paare noch ein sehr wichtiger Meilenstein in der Beziehung.

Diesen besonderen Anlass möchten Paare oft in einer besonderen Umgebung erleben. Beliebt ist eine Verlobung in Florida, die mit einer Urlaubsreise verbunden wird. Hier ist das Anstecken des Verlobungsringes ein besonders schönes Ereignis.

Sehr romantisch kann eine Verlobung in Florida sein, wenn einer der Partner mit der Frage: „Willst du mich heiraten?“ überrascht wird. Vielleicht bei einem wunderschönen Abendessen in einem Lokal. Oder bei einem romantischen Picknick am Strand?

Wem die Organisation für die Verlobung in Florida – egal ob es sich um eine von beiden Seiten geplante oder um eine Überraschungs Verlobung handelt – zu aufwändig ist, kann eine kleine Feier arrangieren lassen. Mit Blumenschmuck, Musik, Champagner, Kerzen und Häppchen, usw. Gerne wird auch bei der Auswahl der Verlobungsringe geholfen.

Vielleicht sind Sie aber auch abenteuerlustiger und möchten das Verlöbnis bei einem Rundflug über die herrliche Küste Floridas begehen? Oder bei einer Bootsfahrt?

Es gibt viele Möglichkeiten für eine unvergessliche Verlobung in Florida.

Foto © Dmitry Sunagatov – Fotolia.com